CDU-Gemeindeverband Rosendahl
Verlässlich | Vor Ort |Verbunden

Kommunalwahl 2014

Liebe Rosendahler,                                                      im Mai 2014

Die CDU Rosendahl dankt allen engagierten Rosendahler Wählerinnen und Wählern für das der CDU entgegengebrachte Vertrauen.

Wir sehen das schöne Ergebnis als Dank für die bisherige, erfolgreiche Ratsarbeit und stellen uns dem erteilten Auftrag in der beginnenden, sechs Jahre dauernden Wahlperiode.

Mit der nun absoluten Mehrheit im Rat der Gemeinde Rosendahl werden wir auch weiterhin verantwortungsvoll und bewusst die Geschicke unserer Kommune in die Hand nehmen. Mit den vierzehn gewählten CDU Ratsmitgliedern spiegelt die CDU Fraktion ganz im Sinne einer Volkspartei die Bürgerinnen und Bürger Rosendahls. Junge Neulinge und Erfahrene in der Fraktion ergänzen sich bestens und kooperieren schon jetzt erfolgreich für Rosendahl.

Wir danken allen, die sich auch im vergangenen Wahlkampf in unserer Gemeinde eingesetzt haben und zu diesem sehr guten Ergebnis maßgeblich beigetragen haben.

 

Alfred Eimers

Pressesprecher der CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Rosendahl
 





http://www.rosendahl.de/magazin/artikel_1

http://www.rosendahl.de/magazin/artikel_2

http://www.azonline.de/Rosendahl/1572989-Kommunalwahl

http://www.azonline.de/Fotos/Lokales/Kreis-Coesfeld/Rosendahl/Kommunalwahl-2014-in-Rosendahl