Für Rosendahl bei der Jungen Union:

Frederik Maximilian Lethmate
Schützenstraße 20a
48720 Rosendahl - Darfeld
email senden

Anna Lena Böwing
Kortüms Esch 1
48720 Rosendahl - Darfeld
email senden

"junge Ideen für junge Leute, junge Leute für junge Politik"

In der JUNGEN UNION aktiv sein heißt: die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt werden, weil es Spaß macht, mit Freundinnen und Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten. Das ist Arbeit. Klar. Politische Bildung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements. Wir machen Seminare zu den unterschiedlichsten Themen, erarbeiten auf Sitzungen politische Forderungen, diskutieren leidenschaftlich. Denn nur "aus dem Bauch heraus" lassen sich Probleme nicht lösen. Zur JUNGEN UNION gehört aber genauso das Skat- oder Fußballturnier, die Fete, das Musikfestival, die Kinonacht oder die Studienreise. Selbstverständlich sind auch interessierte Nichtmitglieder willkommen beim Feiern und beim Arbeiten.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Jungen Union im Kreis Coefeld:

www.ju-coesfeld.de

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Rosendahl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.