Die CDU hinter der Fraktion

Der CDU Gemeindeverband Rosendahl ist aus den Ortsunionen unserer drei Ortsteile Darfeld, Holtwick und Osterwick hervorgegangen. Wir sind ein Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürger, die sich für unser demokratisches Gemeinwesen engagieren wollen. Wir bringen uns intensiv in aktuelle Diskussionen ein und verfolgen dabei die politischen Grundwerte und Ziele der Volkspartei CDU. Als Teil der Bundes - CDU arbeiten wir mit an Ideen, mit der wir die Zukunft unserer Gemeinde und unseres Landes entwickeln - und das schon seit 70 Jahren!

Falls Sie mit uns übereinstimmen, sich in einer guten Gemeinschaft einbringen möchten und uns unterstützen möchten, heißen wir Sie herzlich willkommen. Bitte kontaktieren Sie uns!

Die CDU Rosendahl kann auf ein starkes Team auch in der Breite bauen. Neben den Wahlkreiskandidaten und Ersatzbewerbern in den Wahlkreisen stellen sich eine Reihe weiterer engagierter Mitglieder für die ehrenamtliche politische Arbeit in der Gemeinde Rosendahl zur Verfügung.

Unsere sogenannte Reserveliste (die gewählte zweite Hälfte der Vertreter für den Gemeinderat, die erste Hälfte sind die Kandidaten unserer Wahlkreise):

1.  Ralf Steindorf
27. Karl-Heinz Sicking
28. Norbert Sendfeld

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Rosendahl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.